Heinrich Marianne

Begegnet sind wir uns als Nachbarn in Bad Breisig bereits in den 70er-Jahren.

Erst sehr viel später nun ist eine alte Freundschaft in Rheinhessen wieder aufgelebt und nun malen wir immer mal wieder, und wieder …

 

Marianne Heinrich:

Sven wohnte als Kind mit seinen Eltern bei meinen Schwiegereltern im Haus in Oberbreisig. Bei seiner Ausstellung in Undenheim 2011 haben wir uns nach langen Jahren wiedergesehen.

Ich erzählte ihm, daß ich ein wenig mit der Aquarellmalerei angefangen habe und schon hatte er mich zu seinem Malworkshop auf dem Wahlheimer Hof überredet.

Seitdem genieße ich fast jedes Jahr diese 3 Tage Auszeit um ganz entspannt in einer netten Gemeinschaft meinem Hobby nachzugehen. Außerdem kann ich jedes Mal von Sven sehr viel neues sehen und lernen.

Vielen Dank Sven für Deine unendliche Geduld mit mir.